Eva Güthe ist ausgebildete Journalistin und Moderatorin. Authentisch, sympathisch und souverän überzeugt die Kölnerin bei ihren Auftritten im TV-Studio und auf der Event-Bühne. Besonders wichtig ist ihr dabei Emotionen zu teilen und für ihr Publikum da zu sein.

Auch als Redakteurin überzeugt die 31-jährige. So war sie schon für diverse TV-Sender und Produktionsfirmen tätig, zuletzt als Redaktionsleiterin in NRW und Rheinland-Pfalz. Ist sie als Reporterin unterwegs stürzt sie sich neugierig und nachfragend mitten ins Geschehen.

Bereits in der Schulzeit schnupperte sie zum ersten Mal Redaktionsluft beim TV-Sender Viva. Es folgten zahlreiche Praktika, Ausbildungen und ein Volontariat bei einem Bremer TV-Sender.

Eva Güthe gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen gerne weiter und coacht junge Nachwuchsmoderatoren und Menschen, die in ihrem Beruf viel sprechen und präsentieren müssen.

IMG_9885

Impressionen & Moderationsbeispiele

Erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte

Zum Angebot

Auswahl unserer Referenzen