Thomas Schwarzer blickt mittlerweile zurück auf fast 20 Jahre TV- und Wirtschaftsjournalismus.

Beim Nachrichtensender N24 und dem Deutschen Anleger Fernsehen hat er mehr als zehn Jahre Wirtschaftssendungen live moderiert. Er hat hunderte Interviews mit den Vorständen großer DAX-Konzerne vorbereitet und geführt, Top-Entscheider aus Wirtschaft und Industrie befragt und von zahlreichen Events berichtet.

Bei Börse Online hat er vor der Kamera über das Geschehen an der Frankfurter Börse berichtet. Nahezu zehn Jahre war er außerdem als Reporter, Redakteur, CVD und Wirtschaftsexperte bei N24 und Sat1 aktiv. Darüber hinaus hat er als stv. Redaktionsleiter die Wirtschaftsredaktion eines Börsensenders geleitet.

Seit einigen Jahren trainiert und begleitet er unterschiedliche Personen im Umgang mit den Medien. Dabei versucht er seine umfangreiche Erfahrung und das Fachwissen an seine Kunden weiterzugeben.

130

Showreel & Moderationsbeispiele




Erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte...

Zum Angebot

Auswahl unserer Referenzen